PHP.ini Konfigurationsdatei

ein weiteres Mal eingebunden werden kann das ist bei Konfigurationsdateien vielleicht nicht ganz so schlau weil die Konfigurationsdatei ja nur einmal einbinden wollen weil sie wenn die Seite aufgerufen wird wenn die danach noch mal eingebunden wird kann es sein dass es dann zu Problemchen kommt deswegen require once Klammern drum schmeiß Gewichtheber soweit ich weiß funktionieren beide Varianten begrub ihn das gleich erstmal aus browser ist ja schon geöffnet lokal Horst Tutorial gibt natürlich nicht aus so aber er meckert auch nicht dumm sehr schön also alles im grünen Bereich unsere config Dateien wird also eingebunden jetzt fühlen bei managed cluster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.